ECDL

Trotz schwieriger Bedingungen konnten auch im Schuljahr 2020/21 von den Schülern/Schülerinnen der ECDL-Gruppen tolle Ergebnisse erzielt werden!

Zwei Schülerinnen  der 4b Klasse (Verena Haberhofer und Tina Weberhofer) legten alle sieben Modulprüfungen erfolgreich ab und erhielten somit das Zertifikat ECDL Standard (Computerführerschein).

Die übrigen Schüler/Schülerinnen der 4. Klassen Gruppe ECDL (Valentina Töglhofer, Thomas Sommerauer, Christoph Riegler, Simon Loder, Anna Höfler, Moritz Wiederhofer und Karin Weingartmann) legten vier Prüfungen erfolgreich ab und erreichten damit das Zertifikat ECDL Base.

Auch die Schüler der 3.Klasse ECDL Gruppe haben bereits eine Modulprüfung erfolgreich abgelegt.

Herzlichen Glückwunsch, eure vorbereitende Lehrerin, Ilse Schöller