• Liebe Schülerinnen und Schüler!

Liebe Eltern!

Aktuelle Informationen finden Sie in unserem Kalender.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

WIR - Das Team der Mittelschule Puch - freuen uns auf euch/ Sie - und sind gerne für Sie/ euch da!

• Liebe Eltern! Liebe Schülerinnen und Schüler!

Im heurigen Jahr ist es endlich wieder soweit und wir können den Tag der offenen Tür durchführen!

Wann? 3. Dezember 2022
    Uhrzeit? 8:30 - 11:30 Uhr

Wir freuen uns auf euch!

Martina Lueger und das TEAM der MS Puch bei Weiz

• Liebe Schülerinnen und Schüler!

Liebe Eltern!

Aktuelle Informationen finden Sie in unserem Kalender.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!

• Liebe Eltern!

Aktuell befinden wir uns im Präsenzunterricht und wir können uns wieder in der Schule sehen. Die Lehrerinnen und Lehrer freuten sich schon, euch Schülerinnen und Schüler in den Klassen begrüßen zu dürfen.

Es gibt immer wieder einige Änderungen, welche vom Klassenvorstand übermittelt werden. Die Gruppeneinteilung und den Stundenplan finden Sie in den Teamablagen. Unser Team ist telefonisch, per Mail oder über Schoolupdate erreichbar.

Seite Bundesministerium

Aktuelle Informationen: 3.12.2020

Ab nächster Woche startet wieder der Präsenzunterricht und wir können uns wieder in der Schule Sehen

Wir sind gemeinsam gut vorbereitet und werden die letzten 11 Tage bis Weihnachten gut meistern. Die Lehrerinnen und Lehrer freuen sich schon, euch Schülerinnen und Schüler in den Klassen begrüßen zu dürfen.

Es gibt einige Änderungen, welche vom Klassenvorstand übermittelt werden. Unser Team ist telefonisch, per Mail oder über Schoolupdate erreichbar.

Der Mund-Nasen-Schutz ist nun während des ganzen Schultages verpflichtend zu tragen. Wir werden aber darauf achten, dass wir uns sehr viel im Freien aufhalten und natürlich oft lüften.

Seite Bundesministerium

Aktuelle Informationen: 1.11.2020

Ab Dienstag dem 2.11.2020 starten wir in eine neue Phase. Da wir bereits seit Schulbeginn alle Hygienemaßnahmen einhalten, kommen aktuell nur einige zusätzliche Maßnahmen hinzu. www.corona-ampel.gv.at

Bitte wie gewohnt an die Hygienemaßnahmen ( Abstand, Desinfektionsmittel, MNS) halten. Die Plakate hängen vor der Schule und in den einzelnen Klassen.

Zusätzlich:

Es finden keine Schulveranstaltungen, wie Exkursionen, Projekttage außerhalb der Schule usw. mehr statt. Ausflüge in den Park oder die Natur sind natürlich weiterhin erlaubt.

An die Schulen dürfen keine externen Personen mehr eingeladen werden (Workshops, Lesepaten usw.). Davon ausgenommen sind selbstverständlich Personen, die für die Aufrechterhaltung des Betriebs notwendig sind, wie z. B. Assistenzen für Kinder mit Beeinträchtigungen u. ä. Auf der Internetseite der Bildungsdirektion Steiermark sind wichtige Informationen nachzulesen.