Sprachwoche 2017

Englisch-Sprachwoche an der NMS 8182 Puch bei Weiz

vom 20. – 24.11.2017

Auch heuer hatten wieder 35 Schüler der 3. und 4. Klasse die Gelegenheit an der Englisch-Sprachwoche teilzunehmen. Zwei britische und ein amerikanischer Staatsbürger unterrichteten in motivierender und und humorvoller Weise die SchülerInnen. Ausbau und Festigung des Wortschatzes, Aussprachetraining und Übungen zur Verbesserung der Fertigkeit Sprechen füllten den Stundenplan. Alle Teilnehmer boten eine gute „Performance“ am Ende der Woche. Quotes and English words of the week: „It was an awesome week and if I´m being honest I miss my teacher Adam.” – “It was fun to do our presentation.” – chillax – funniest week ever – organic fruit – environmentally friendly –    public transport – Styrofoam container – bottle bank.
Herzlichen Dank an die Gemeinde Puch bei Weiz, die jedes Jahr die Schüler in großzügiger Weise finanziell unterstützt und so die Teilnahme erleichtert.

Weitere Bilder auf: